Piccolina

Hallo, meine Lieben, gestern war für mich, die Picco, ein wunderschöner Erlebnistag, was für aufregende Erlebnisse, denn mein Herrchen und fungierende Amme Dana fuhren mit mir nach Hoope zum Coursing. Wie gern hätte ich mit nach dem „Häschen“ gejagt, aber damit muß ich noch bis zum nächsten Jahr warten. Doch mit den Äuglein und dem Herzchen habe ich mitgemacht, dass auch lautstark kundgetan. Als Trost durfte ich mit meinem Bruder toben und ihn müde kämpfen. Ich bin zwar bedeutend kleiner, aber trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich möchte mit Frauchen und Herrchen den Besitzern und Culann´s Rennkumpeln, besonders meiner lieben Mama Ginie, als Platzierte ganz herzlich gratulieren – toll gemacht – weiter so! Ich werde versuchen, nachzueifern. Bis demnächst mal wieder, Eure Picco.

DSC_0044DSC_0047DSC_0048DSC_0050

Hinterlasse einen Kommentar