Renngrößenmessung

Gestern waren wir zur Messung in Schwarzenfeld.

Martinas Hündin Legend Lorna brauchte ihre zweite Messung… jedesmal grün…ein gemessen…

ich hatte drei Hunde mit Mystery  und Mocca für sie war es die zweite Messung ohne Probleme…ein gemessen… für Orla war es die erste Messung …ein gemessen… klappte super.

Auch Fam. Rathgeb mit Nevada kam zur Messung, das war eine große Freude! Nevada begrüßte uns sehr stürmisch, die Freude war aber auf beiden Seiten sehr groß. Nevada hat sich zu einem sehr schönen Rüden entwickelt.  Auch Nevada wurde ohne Probleme ein gemessen.

 

Gina war heute mit Mingan in Landstuhl zur Messung auch er wurde problemlos ein gemessen. Nun kann der junge Mann wieder los legen.

Nun kann die Rennsaison langsam beginnen.

SWScan0012Meß-Zertifikat MysteryMeß-Zertifikat MoccaMeß-Zertifikat Orla 

Ein Gedanke zu “Renngrößenmessung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s