Culann’s Frodo 16.03.2004 – 21.02.2020+

Eine wunderschöne gemeinsame Zeit ist vorbei…
Am Freitag, den 21.02.2020 haben wir unseren Culann’s Frodo über die Regenbogenbrücke begleitet.
Es ist nicht in Worte oder Sätze zu fassen, was Frodo uns bedeutet hat, was er uns gegeben hat, welchen wichtigen Platz er in unserer Familie eingenommen hat.
Ich habe ein weiteres wichtiges Teil meines Lebens verloren! Er war in einem schweren Lebensabschnitt von mir, an meiner Seite und hat mich wieder ins Leben zurück begleitet.
Ich bin unendlich glücklich,
fast 16 Jahre mit Ihm zusammen verbringen zu dürfen!

87469090_1881082638694224_4059494017484718080_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s