Ein paar Worte zum Abschiedslauf von Orla

Culann‘s Orla, eine freundliche und verschmuste Hündin ist aus unserem O-Wurf in unserem Rudel geblieben.
Sie ist gerne der Spielkamerad für jeden Vier- und Zweibeiner. Besonders liebt sie es IHR Spielzeug herumzutragen und es bei einer Begrüßung gegen Streicheleinheiten einzutauschen.
Orla wurde einmal Mama und hat uns acht Welpen geschenkt. Ihre Kinder sind bereits im Sport unterwegs und zeigen ihre Qualitäten.
Orla war in ihrer Karriere bei Rennen und im Coursing erfolgreich, hier eine kurze Zusammenstellung der größten Erfolge
beim Rennen
Derby – Gewinnerin 2012
Landessieger Weser Ems 2011
Landessieger NRW 2011
CACIL – Prüfung 2013
Nominierung zur Weltmeisterschaft im Rennen 2012
Goldene Renndecke 2013
DWZRV – Leistungs – Urkunde Rennen 2013
Deutsche Rennchampion 2013
beim Coursing
Coursing Europameisterschaft 2014 in Italien – Platz 3 von 59 Hündinnen
Durch die kontinuierlich sehr guten Ergebnisse im Sport und bei Ausstellungen wurde Orla Verbandssieger für Schönheit und Leistung 2012.
Der Internationale Rennchampion, Deutsche Rennchampion, CACIL Prüfung und die Leistungsurkunden vervollständigen ihre Erfolge.
Orla wird jetzt zwar offiziell Rentner, aber sie gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Orla wird uns mit Sicherheit noch viele Jahre begleiten und uns ihre Plüschi‘s schenken.

DSC_0006

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s