Ein schönes Wochenende am Ronostrand 2018

Die Culann’s Whippet haben sich wacker geschlagen.

Es waren 31 Hündinnen am Start.
Vanessa hat mit 363 Punkten Platz 2 und das CACIL bekommen
Uptown Girl 359 Punkte Platz 6.
Reggie 7. Platz, Phyllis 10. Platz, Time of love 17. Platz, Unity 19. Platz und True Colours hatten 31. Platz, auch sie hatten ihren Spaß und haben ihr „Häschen“ gejagt.

Sprinter Hündinnen 13
Wieder einmal bewies Unbreakable Love was für eine tolle Hündin sie ist und belegte mit 369 Punkten Platz 1

Rüden 25
Raik 10. Platz, Pyrros 13. Platz und Vegard 21. Platz… auch die Jungs waren mit eifer  dabei und haben ihr „Häschen“ gefangen.

Sprinter Rüden 12
Rodney kam auf den 4. Platz
10. Platz Rainbow, er  zeigte zwei tolle Läufe und fing das „Häschen“.

Ich bin auf jeden einzelnen von euch mächtig stolz!👍

IMG_3320

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s