Newcomer(Nacho)Frühlings- Jagdcoursing Aarau (CH) 09.06.14


Pfingstmontag fand in Aarau auf dem Gelände der Pferderennbahn das Frühlings- Jagdcoursing statt.
Auf Grund der hohen Temperaturen wurde der Start vorgelegt und beide Läufe, bei noch angenehmen Temperaturen, vor dem Mittag gezogen.

Es war erst das Zweite Coursing von Nacho, trotzdem hat er sich geschickt angestellt und bei dem recht anspruchsvollen Parkour den zweiten Rang gesichert.
Wir sind sehr Stolz auf unseren Schwarzen Blitz!

Wegen der Hitze am Nachmittag wurde auf Siegerfotos mit den Hunden verzichtet, wir haben aber seine Läufe gefilmt und sonst ein paar lustige Fotos gemacht.

IMG_8061

Warten auf die Siegerehrung im Schatten…
IMG_8082
IMG_8094 (1)
Heute einen Tag nach dem Coursing ist er fit als wäre gestern nix gewesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s